Männermeister fördern

Hast du selbst in der Vergangenheit erlebt, wie lebensverändernd Begegnungen mit Gott sind, wie Männer mehr und mehr zu dem werden, als der Gott sie erdacht hat?

Möchtest du teilhaben und erleben, wie andere Männer das auch erfahren?

Wir haben drei Möglichkeiten für dich…

Gebet

Wenn du uns im Gebet unterstützen möchtest, nehmen wir dich gern als Beter auf.

Du erhältst von uns in unregelmäßigen Abständen einen Newsletter mit Gebets- und Dankesanliegen.

Schreibe einfach eine E-Mail an uns.

Multiplikator

Nutze das Material unserer Seite und das Originalmaterial von Wild at Heart für deine eigenen Aktivitäten.

Egal ob nur für dich, zusammen mit einem Freund, für eine Gruppe von Männern oder eine eigene Veranstaltung.

Wenn du Fragen hast oder ein paar Tipps oder Unterstützung suchst, melde dich bei uns.

Spenden

Wir finanzieren uns und unsere Aktivitäten über Spenden und das ehrenamtliche Engagement unserer Mitarbeiter.

Wir sind ein Arbeitszweig von anmutig & frei e.V. Wenn du unsere Arbeit finanziell unterstützen möchtest, nutze den PayPal Spendenbutton oder überweise ganz klassisch auf unser Konto:

anmutig & frei e.V.
IBAN: DE47 8306 5408 0005 2098 46
BIC: GENO DEF1 SLR
Deutsche Skatbank