Becoming a King

Der Weg, das Herz eines Mannes zurückzugewinnen

 

Wir erleben viele gute Männer, mit guten Absichten. Aber wenn diese Männer unter Druck geraten, zeigt sich, dass zentrale Fragen in ihrem Herzen unbeantwortet sind…

Wer bin ich wirklich?
Habe ich es drauf?

Die Schlagzeilen bestätigen, was wir aus eigener Erfahrung wissen:
Fehlgeleitete männliche Macht hat weitreichende, qualvolle Folgen. Männlichkeit braucht Erneuerung.

Wir sind zu etwas geworden, was wir nicht sind. Haben Angst und tragen Masken. Wir verstecken uns in einem unabhängigen Leben.

Und doch weiß jeder Junge tief in seinem Inneren, dass er dazu geschaffen wurde, mächtig zu sein. Wie eine Eichel den Bauplan der Eiche in sich trägt, so trägt jeder Junge in sich das Potential, ein guter, starker und vertrauenswürdiger Mann zu werden, der sein Leben meistert.

Becoming a King - Freiheit für Männer
Becoming a King - Freiheit für Männer

Die Einladung

Becoming a King ist eine Einladung an alle, die sich nach einer tiefen Erneuerung sehnen. Eine Einladung zu dem zu werden, den Gott im Sinn hatte, als er uns erdachte.

Es ist eine Landkarte zu einem uralten Pfad. Einem Pfad der uns hilft, ein Mann zu werden, ein König zu werden, dem Gott gern die Fürsorge für sein Reich anvertraut.

Becoming a King ist ein Weg voller Abenteuer und Risiko, Freude und neuer Möglichkeiten. Dieser Weg steht allen offen, aber nur wenige entscheiden sich dafür.

Die unbequeme Wahrheit ist: dieser Weg ist nicht billig, dieser Weg ist nicht schnell und er ist nicht einfach. Aber er verspricht bleibende Veränderung.

Das Versprechen

Egal wo du stehst, wer du auch bist, wenn du dich entscheidest, mit Gott auf diesem uralten Pfad zu gehen, wirst du dein Männerherz zurückgewinnen. Du wirst ein Mann, dem Gott mit Freude sein Reich anvertraut.

Du kannst das Leben so wiedergewinnen, wie es ursprünglich gedacht war. Wirkliches Leben für dich und die, die dir anvertraut sind.

Wie wäre es, Fülle statt Knappheit, Mut statt Angst zu erleben? Tiefes Vertrauen zu haben statt allein auf dich gestellt zu sein?

Wenn du in deiner Identität wächst, wirst du deine Stärke in dein Umfeld bringen, statt nur dein Bedürfnis nach Bestätigung.

Du bist Gottes Sohn und Gottes Mann. Lass uns mit dieser sechsteiligen Videoserie und dem Arbeitsmaterial gemeinsam zu dem werden, was wir sind, sogar noch mehr.

Becoming a King - Freiheit für Männer

Komm mit uns auf diese Reise. Wir bewegen uns entlang der Videos der Becoming a King Experience von Wild at Heart und nutzen deutsche Untertitel, damit sie leichter verständlich sind.

Becoming a King ist deine persönliche Einladung, mehr und mehr ein Mann zu werden, dem Gott mit Freude sein Reich anvertrauen kann. Sei dabei…