Wild at Heart BASIC

Wild at Heart BASIC

Herbst 2022

Bist du bereit?

Wild at Heart Basic

Tief im Herzen eines jeden Mannes liegt die Sehnsucht nach Abenteuer, Kampf und Schönheit.

Entdecke diese Sehnsucht, die tief in deiner DNA verankert ist.

Du brauchst sie, um dein Leben als Mann erfolgreich zu meistern. Sie ist der Motor deines Lebens.

Wenn du wissen willst, wer du als Mann wirklich bist, wenn du ein Leben finden möchtest, dass es wert ist, gelebt zu werden, dann brauchst du dein Herz dafür.

Entdecke deine Sehnsucht und erobere dein Herz zurück. Gewinne das Leben, für das du erdacht wurdest.

Ein wahrlich einzigartiges Wochenende…

Das Wochenende war schön, anstrengend und erdend. Es hat mir neu Hoffnung und Mut gemacht, meine Scham zu überwinden, mich zu zeigen, so wie ich bin.

Das BASIC war eine starke Erfahrung und ein weiterer, wichtiger Baustein in meiner Suche nach Leben und Freiheit.

Steffen

Was ist BASIC?

Wild at Heart BASIC ist ein Wild at Heart Boot Camp mit Original Videoaufnahmen von John Eldredge und seinem Team mit deutschen Untertiteln. Ein Team erfahrener deutscher Mitarbeiter begleitet dich auf dieser Reise.

Vier Tage raus aus dem Alltag, jenseits von Verantwortung und Verpflichtungen. Du und andere Männer zusammen auf einer Expedition zu deinem Herzen, deiner Identität, zu einem Leben in Freiheit.

Wild at Heart Basic

Vier Tage durchatmen, auftanken, Leben schmecken.

Vier Tage, um deinen Blick wieder auf das Wesentliche zu richten – dein Herz, das Zentrum deiner Identität und Quelle deines Lebens.

Hier geht es nicht um die „sieben Dinge, die ein Mann tun sollte, um ein besserer Kerl zu sein“. Es ist eine viertägige Suche, um deine männliche Seele wiederherzustellen, dein Herz zu befreien – deine Leidenschaft, deine wahre Natur – alles was dir von Gott gegeben wurde. 

Vielleicht kommt dir das bekannt vor? Die Wild at Heart Boot Camps sind der Ursprung der FreeatHeart Männercamps in Deutschland und der Schweiz und des Boot-Camps in Österreich.

…mich hat das Basic Camp total begeistert…

Ich war sehr berührt von der Offenheit der Männer, über ihre Kampffelder zu reden, und sich nicht mit Job und Leistungen zu präsentieren.

Das Wochenende hat mich einen großen Schritt weiter gebracht, mich so wie ich bin als Mann zu akzeptieren.

Das war ein absolut außergewöhnliches Wochenende und ich denke noch immer „WAS IST HIER ABGEGANGEN?“

Hartmut

Wie?

Das BASIC findet in einem Haus am Rande von Alpirsbach im Schwarzwald statt.

Inhaltlich wird das Camp von John Eldredge, Autor von Der ungezähmte Mann, und seinem Team per Video-Sessions gestaltet. Diese Videos sind auf Englisch und mit deutschen Untertiteln versehen.

Den Rahmen gestaltet ein Team erfahrener Mitarbeiter.

Durch die Videos, Zeit zum Nachdenken und Reflektieren, persönliche Erfahrungen und Beispiele anderer Männer wirst du etwas Tiefes über das Herz Gottes und dein Herz als Mann entdecken

Rund um das Haus haben wir genug Ruhe und Abgeschiedenheit, um uns ganz auf diese Expedition einlassen zu können.

Daneben wird es wird genug Zeit geben, um aktiv zu sein, Sport treiben, die Gegend erkunden, die Sauna des Hauses anzuheizen oder am Lagerfeuer zu sitzen.

Bist du dabei?

Wir planen das nächste Wild at Heart BASIC für den Herbst 2022. Wenn wir dich auf dem Laufenden halten sollen, gib uns kurz Bescheid.